Montag, 18. Juli 2016

Aus dem Stash I / Garne

Ich habe viel zu viel und vor allem viel mehr als ich verarbeiten kann....
Bei den Bildern steht jeweils das Material, das Gewicht und der Preis.
Versandkosten für Hermes kommen jeweils noch dazu - bei Mehrfachabnehmern kann man darüber aber noch verhandeln ;-)



Selbstgesponnen, Wolle-Viskose-Mischung Bummel Bee, 
verzwirnt mit einem schwarzen Konengarn (Wolle)
(Merino, schwarzer Bambus, Sojafaser)
ungefähr NS 3-3,5mm
260gr - € 20,-


 Vorab eine Anmerkung zu den selbstgesponnenen Sockenwollen - 
die Mischung der Zutaten ist meine eigene und wurde von einer Karderei zu Kardenband verarbeitet und von mir gefärbt und versponnen.
Meine eigenen Socken aus diesem Material trage ich seit einigen Jahren ohne nennenswerte Verschleißspuren.

Selbstgesponnen, Sockenwolle Emerald I
Material: schwer/nicht filzende Wolle, Seide, Kid-Mohair, Bambus, dezenter Glitzer
110gr - € 10,-

Selbstgesponnen, Sockenwolle Tokio Nights
Material: schwer/nicht filzende Wolle, Seide, Kid-Mohair, Bambus
150gr - € 15,-

Selbstgesponnen, Sockenwolle Meerestiefen
Material: schwer/nicht filzende Wolle, Seide, Kid-Mohair, Bambus,
verzwirnt mit einem Kronengarn mit Glitzer (Wolle, Glitzer)
110gr - € 10,-


Jojoland Harmony, Farbe Sahara Sky
100% Merino
50gr - 800m
3 Knäul, bei 2 fehlt leider die Banderole, aber die Knäule sind aus der gleichen Partie und 
vollständig.
Verkauf nur zusammen: € 15,- 


ggh Kid Melange, Lila melange (Blaubeere)
65% Super Kid-Mohair
5% Schurwolle
30% Polyamid
25gr - 250m
8 komplette Knäul, 1 mit nur noch 20gr und ohne Banderole
zusammen € 30,-

 Rowan Felted Tweed , grau melange (Carbon)
50% Merino
25% Alpaka
25% Viskose
50gr - 175m
3 komplette Knäul, 36gr Restgarn gibt es so dazu.
zusammen € 15,-



Bei Interesse an dem ein oder anderen Posten oder Fragen dazu, bitte eine Mail schicken an:
BunteWolle@gmail.com
Die Wolle wohnt in einem Nichtraucherhaushalt in Plastikboxen und -Tüten. Allerdings kann ich das ein oder andere verirrte Katzenhaar darauf nicht ausschließen.

Keine Kommentare: